Kostenlose Twitch Dienste testen!

Kostenlose Twitch Dienste

Follower Zuschauer

Unser Team

MehrFollower ist einer der weltweit führenden Anbieter von hochwertigen Twitch-Followern, Live-Zuschauern und Chattern. Es wurde 2016 von einer Gruppe von "Streamern" gegründet, die anderen helfen wollten, ihren Twitch-Account zu vergrößern. Seitdem hat es sich zu einer treibenden Kraft in der Branche entwickelt.

Ortwin Schulte
Gründer / CEO
Ortwin, ein begeisterter Twitch-Streamer, gründete MehrFollower im Jahr 2016. Seine Leidenschaft für Spiele und der Wunsch, anderen zu helfen, brachten ihn dazu, MehrFollower ins Leben zu rufen, um anderen Streamern auf ihrem Weg zu helfen. Seine Liebe zu Spielen ist nur vergleichbar mit seiner Hingabe, anderen zu helfen, in ihren Streaming-Bemühungen erfolgreich zu sein.
Oskar Bauer
CTO
Oskar ist das technische Genie hinter MehrFollower und verantwortlich für die tägliche Weiterentwicklung der Seite. Bei technischen Problemen ist er immer zur Stelle, bereit, sich die Ärmel hochzukrempeln und die Herausforderung anzunehmen. Seine Leidenschaft fürs Programmieren zeigt sich in allem, was er tut.
Mila Klein
Kundensupport
Mit ihrem stets freundlichen Lächeln ist Mila eine der fröhlichen Stimmen hinter dem Live-Chat von MehrFollower. Egal, ob Sie Fragen haben oder Herausforderungen mit unseren Dienstleistungen erleben, Mila ist immer da, um zu helfen und sicherzustellen, dass jeder Kunde eine reibungslose Erfahrung macht.
Rudi Schmidt
Kundensupport
Rudi, immer freundlich und hilfsbereit, ist ein Eckpfeiler unseres Kundensupport-Teams. Seine ständige Bereitschaft, Kunden im Live-Chat zu helfen, sorgt dafür, dass jede Anfrage prompt und effizient beantwortet wird.
Ruth Berg
Kundensupport
Ruths herzliche und freundliche Art macht sie zu einem Liebling unserer Kunden. Immer verfügbar im Live-Chat, ist sie darauf bedacht, jegliche Probleme zu lösen oder Fragen zu unseren Dienstleistungen zu beantworten und stellt sicher, dass sich jeder Kunde geschätzt und gehört fühlt.